Road Trip Concept And Sunset

BESONDERE Erlebnisse

Retreat-Kultur / Regenerationsprojekte

Was könnte weiterhin – neben Gesundheit, aus dem Vollen geschöpft – noch dazu beitragen, glücklich zu sein?

Für mich persönlich – denn es ist ja schließlich auch meine Vision – spielt eine wichtige Rolle, besondere Erlebnisse mit Freunden und / oder Familie zu erfahren.

 

Meine Vision hierzu:

Stell dir vor, du hättest die Gelegenheit, in einer familiären Umgebung im Amerikanischen Westen (z.B. Colorado, Montana, …) mit Freunden und / oder deiner Familie Zeit auf einer Ranch zu verbringen, mehrfach auszureiten im Westernsattel und mit deinem Pferd durch die bunten Wälder im Indian Summer zu streifen… und abends bis in die Nacht hinein unter dem unvergleichlichen Sternenhimmel der Rocky Mountains am Lagerfeuer zu sitzen, um beim Klang von Westerngitarre und Mundharmonika Original Cowboyfeeling zu spüren…und den Stress des Alltags komplett abzustreifen.

Auf einer Ranch, zu deren Entstehung du selbst als Fördermitglied beigetragen hast.

Dies ist nur eine Vorstellung. Ich stelle mir ähnliches für den Amerikanischen Südosten (Florida) und ggf. noch eine weitere Location in Europa (z.B. Balearen oder Kanaren) vor.

 

Diese “Vereinsheime“ dienen selbstverständlich nicht nur als Unterkunft für die “Adventure-Urlauber“

(bevorzugt Mitglieder der LIVE YOUR DREAMS Academy), sondern auch als Schulungszentren für die unterschiedlichsten Themen aus der Vision “Der Gesunde Mensch”.