Happy Woman Standing With Her Back On Sunset In Nature Iwith Open Hands

Der GESUNDE Mensch

Erlangen sowie Vermittlung von Wissen, Können, Fertigkeiten, Erfahrungen zur Gesundheits- und Lebensoptimierung sowie zur Unterstützung einer optimalen Persönlichkeitsentwicklung

Immer wieder habe ich hart arbeitende Menschen kennengelernt, die sich in ihren Berufen anstrengten, um ihre Familien zu ernähren und bestmöglich zu versorgen. Oder aber sich selbst und vielleicht noch einem Lebenspartner ein angenehmes Leben zu ermöglichen, mit der Sicherheit eines Jobs und der Aussicht auf eine Rente mit 67 Jahren. Und dann sollte man natürlich auch noch gesund in Rente gehen.

Bedauerlicherweise “treffen“ viele dann oft in der Lebensmitte, also mit ca. 50 Jahren (JAAA, wieso denn nicht die 100 als Ziel setzen!?) Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder Rheuma. “Ganz normal in dem Alter“ hört man dann oft unisono von der hausärztlichen Front (Verzeihung für die Stereotype).

 

…MUSS das tatsächlich so sein??? …oder gibt es da eine bessere Lösung?

 

Ja, sicher gibt es Wege…wenn man über das nötige Wissen verfügt.

Und dieses Wissen gilt es ständig weiter zu erforschen und zu vermitteln.

 

Die LIVE YOUR DREAMS Academy steht somit neben der kontinuierlichen Optimierung von Wissen in allen Bereichen des Lebens (Ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung bis hin zur Ausbildung der finanziellen Intelligenz) für die Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für ein selbstbestimmtes, reichhaltiges und glückliches Leben.